Über mich

7,2? Immerhin suited! Foto: Foto Ventura, Oldenburg
Low Roller, Hutliebhaber, Gerne-Blogger - "Nicsmix - der Pokerblog" ist mein Poker-Tagebuch. Dabei lege ich Wert darauf, über mehr als nur bloße Turniererfahrungen zu bloggen. Parallel findet Ihr Beiträge zu Themen wie Stil und Etikette, Tells oder auch News, die mir im Zusammenhang mit dem Pokerspiel aufgefallen sind.

Ein gutes Beispiel, wie weit ich gehe, ist die Blogserie zur PokerStars WBCOOP und der Vergabe des Titels "Best Blogger". Mir war nicht klar, wie die Verbindungen zwischen Preisträger und Branchenprimus sich genau darstellen - das habe ich kritisch hinterfragt. Erfreulich: Die folgenden hohen Zugriffszahlen, mehrere Kommentare anderer Spieler, von Titelträger Paul Jones und zuletzt auch seitens PokerStars selbst. Wer bei Google die Begriffe "PokerStars" und "WBCOOP" eingibt, findet auf der ersten Seite auch meinen Beitrag wieder  - ein Erfolgserlebnis.

Offline gehört der Sachpreis-Turnierserie von Friesland Poker mein Herz. Auch wenn dort die Spieleranzahl geringer sein mag als bei Events in Oldenburg und Bremen - die Stimmung und freundschaftliche Atmosphäre sind unschlagbar.

Das ist für mich das Wichtigste: Spaß am Pokerspiel zu haben. Wer grübelnd am Tisch sitzt, zerstört erst die gute Laune am Pokerfilz, mit der Zeit schließlich sich selbst. Ich hoffe, dass sich das auch in meinem Blog widerspiegelt. Habt Spaß an Poker! Und lasst es nicht zu viel Platz in Eurem Leben einnehmen.

Euch gefällt mein Blog und wollt mich unterstützen? Denkt beim nächsten Kauf auf Amazon.de an mich - und startet von meinem Blog aus den Einkauf. Auf Eure Hilfe freue ich mich.

Beste Gröten, Nico

P.S. Ihr findet mich auch auf Google+ wieder. Auf Eure Kontaktanfrage bin ich gespannt!