Freitag, 10. Februar 2012

PokerStars: World Blogger Championship of Online Poker, ich eile!

Moin tosamm,

die World Blogger Championship of Online Poker aus dem Hause PokerStars ist wieder da. Gut, dass ich Twitter nutze, sonst hätte ich diese Online-Pokerturnierserie für Pokerblogger-Hoschies wie mich glatt verschlafen.

Das Logo der WBCOOP. Foto: PokerStars
Teil der Anmeldeprozedur: Zu schreiben, was man denn mit den 5.000 Dollar anfangen wollen würde, würde man denn den "Best Blogger Prize" gewinnen. Tja, ich bin da herzerfrischend ehrlich. Ich würde es für meine Familie nutzen. Denn so gerne ich blogge und auch Poker spiele: ihr gehört mein Herz. Liebe Frauen - gerne auch liebe Männer - nun ist Zeit, das Taschentuch herauszuholen, die Tränen trockenzutupfen und weiterzuschmökern. Sonst verläuft die Schminke, liebe Ladies. Und den Herren der Schöpfung steigt plötzlich zu Kopfe, dass sie auch ein Herz in der Brust haben. Das wollen wir doch nicht wirklich riskieren, oder?

Welche Events ich spiele, weiß ich noch nicht. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Den Kaffee für meine Sessions habe ich schon einmal bestellt.

Beste Gröten, Nico