Dienstag, 29. November 2011

BubbleProtection - das Ausprobier-Turnier

Moin tosamm,

in meinem letzten Blogeintrag habe ich Euch davon berichtet, dass ich heute Abend ein Poker-Einladungsturnier des BubbleProtection-Teams spielen werde. Wie wirkt sich dieses Angebot aus, wie ändert sich meine Denkweise, wenn ich weiß, dass ich zumindestens meinen Eintritt wieder zurückbekomme?

Ab 20.30 Uhr geht es auf PartyPoker los. Und Ihr könnt dabei sein, nämlich via Live Stream. Über http://www.ustream.tv/channel/bubbleprotection sollen während des Turniers Interviews mit Poker-Pros stattfinden, außerdem stehen Mitarbeiter von BP Rede und Antwort. Für mich natürlich am unterhaltsamsten: die Kommentare zum Turnier selbst. Nein, mein Spiel wurde noch nicht von Außenstehenden via Echtzeit-Kommentar bewertet :)

Ich würde mich über Euren Besuch freuen. Ich bin bereits gespannt, wie das Event für mich ausgeht. Die BP-Software beziehungsweise das Versicherungskonzept dahinter will ich allerdings ausblenden. Wenn ich nicht schon auf Sieg spiele, was bitte dann? Drückt mir die Daumen.

Gröten,
Nico



P.S. Euch gefällt mein Blog-Eintrag? Und kauft gerne bei Amazon ein? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr auch hier vorbei schaut. Damit unterstützt Ihr meinen Blog. Vielen Dank!